Menü

Kundenbefragung

kundenbefragung-arbeitsgebiete

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Kunden zur Steigerung des Geschäftserfolgs.

Wir unterstützen Sie bei der Beantwortung Ihrer Fragestellungen! Ob Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen, Produkten oder Serviceleistungen messen möchten oder Kundenfeedback zu einem speziellen Thema benötigen: Wir erheben die gewünschten Informationen. National oder international, online, schriftlich, persönlich oder telefonisch.

Mögliche Themen und Zielsetzungen von Kundenbefragungen

Kundenzufriedenheit & Kundenloyalität Servicequalität Kunden-/Marktsegmentierung Image Wirkung von Werbe-/Marketingmaßnahmen

Je nach konkretem Anlass und aktueller Situation des Unternehmens können eines oder mehrere dieser Ziele der Antrieb für die Kundenbefragung sein. Die Entscheidung für die passende Zielsetzung ist die Basis für alle weiteren Schritte von der Konzeption über die Umsetzung und Durchführung bis hin zur Auswertung.