Ihre Kunden sind der Maßstab für die Servicequalität!
Die Gewinnung neuer Kunden wird zunehmend schwieriger und kostspieliger. Der Wert zufriedener und loyaler Kunden liegt dagegen auf der Hand: Höhere Marge, geringerer Serviceaufwand, hohe Weiterempfehlungsrate! Umso wichtiger ist es, Bestandskunden zufrieden zu stellen und nachhaltig an das Unternehmen zu binden.
Untersuchungen zum Thema Service ergeben regelmäßig, dass Kunden weniger von Produkten als vom Service eines Unternehmens enttäuscht sind und dass die Servicezufriedenheit einer der stärksten Treiber von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität und damit für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens ist.
Aber leider entsteht exzel
lenter Service nicht zufällig!
Wir unterstützen Sie bei der objektiven Messung Ihrer Service- und Beratungsqualität und bei der Aufdeckung möglicher Service-Schwachstellen. Der Energiemarkt-Monitor SERVICE bietet eine repräsentative Datenbasis für die Optimierung von Serviceprozessen.
>>> Broschüre zum Energiemarkt-Monitor SERVICE
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Anruf oder Email genügt.